Traktor Workshop

Traktor-Workshop

Backstage - das DJ Coaching

Erbsenschote

Manchmal erleben wir Situationen, die wir trotz intensiven Lernens, Weiterbildens und Tuns als hinderlich oder ärgerlich erleben.
Z.B. wir bereiten uns intensiv auf den Abend vor und beim Aufbauen bemerken wir, dass das Netzteil noch zu Hause ist. Oder – Zuhause läuft der Computer einwandfrei, am Abend aber stürzt er während der Session drei Mal ab.

Im Coaching sehen wir uns dieses Situationen aus verschiedenen Positionen an, versuchen das dahinterliegende Muster zu oder Glaubenssätze herauszufinden (z. B.: ich vergesse immer etwas zu Hause) und finden die passende Veränderung.
Dabei nutzen wir Elemente und Strukturen aus der systemischen Arbeit, NLP, Gestalttherapie und anderen Disziplinen.

Weitere Informationen zu meinem Coaching findest du unter soergel-coaching.de.